Qualität mit Brief und Siegel
Drei Garantien für die Sicherheit Ihrer Produkte

Qualität


1. Kompromisslose Kompetenz

Wer ein so umfangreiches Leistungsangebot wie wir anbietet, muss jeden Ablauf und Produktionsschritt sicher und präzise beherrschen. Einem Uhrwerk gleich, greift bei uns ein Zahnrad ins andere. Das perfekte Zusammenspiel von motivierten und kompetenten Mitarbeiten zeichnet unser Unternehmen nicht nur aus, sondern ist existenzieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

2. Zertifizierung und zusätzliche Kontrollen

Das Qualitätsmanagement unseres Fertigungsbetriebs in Schonungen ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und erfüllt alle europäischen Normen. Darüber hinaus führen wir zusätzliche, weitreichende Qualitätskontrollen nach dem 4-Augenprinzip durch, weil wir für unsere Kunden eine lückenfreie Sicherheit garantieren wollen.

3. Dokumentation

Wir dokumentieren unsere Qualitätsüberwachung kontinuierlich, um Qualität nicht nur zu sichern, sondern auch weiter zu optimieren. Denn auch für uns gilt: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.


Vereinbarung über die sachgemäße Umstempelung von Werkstoffen und Erzeugnissen für Druckgeräte nach Richtlinie 2014/68/EU, AD2000-Merkblättern und andere Anlagen mit Forderungen zur Nachweisführung der Güteeigenschaften.



KONTAKT



SERVICE HOTLINE